Gesangsworkshop

Am 22.10.2016 haben wir  einen Workshop zur Stimmbildung durchgeführt.  Wir konnten Simon Dye als Dozentin gewinnen und uns zum Thema Complete Vocal Technique (CVT) weiterbilden. Simon Dye arbeitet seit Jahren erfolgreich auf der Bühne und im Studio. Durch ihre vielschichtige und umfangreiche Erfahrung ist sie ein kompetenter und einfühlsamer Vocal Coach für alle Bereiche des modernen…

Projektchor für Weihnachtssingen

Sonnenschein und 20 Grad, wer denkt bei schönem Herbstwetter schon an Weihnachten? Diejenigen schon, die besondere Projekte planen und anderen damit eine besondere Freude machen wollen, so wie der Chor Singfonie. Seit mehreren Jahren erfreut der Chor die Bevölkerung in Nienborg am Abend vor Heiligabend mit weihnachtlichem Gesang und stimmt Groß und Klein auf das…