Die Macht der Musik

Bericht und Fotos von Mareike Meiring.  Ganz lieben Dank dafür!!! Jubiläumskonzert in der Kirche in Nienborg Chor Singfonie: Die Macht der Musik 25 Jahre ist es her, dass Irmgard Tillmann den Chor als Jugendchor gegründete hatte, dieses Jubiläum wollten die Mitglieder mit einem besonderen Konzert in der St.-Peter-und-Paul-Kirche feiern. Und halb Nienborg entschied sich am Sonntagabend,…

Jubiläumskonzert

  Zahlreiche musikalische Leckerbissen und Überraschungen werden am Sonntag, 11. März 2018 in der Pfarrkirche St. Peter und Paul Nienborg erklingen. Dort lädt der Nienborger Chor „Singfonie“ zu seinem Jubiläumskonzert ein. Das Konzert steht ganz im Zeichen des 25-jährigen Jubiläums des Chores. Irmgard Tillmann war es, die im Jahre 1993 den Jugendchor gründete. In zweieinhalb…

Stolze Summe

2506,98 Euro – diese stolze Summe hat nun der „Projektchor Singfonie“ an die Aktion Lichtblicke e.V. übergeben. Am Abend vor Heiligabend stimmte der Chor die Bürgerinnen und Bürger vor dem Langen Haus auf der historischen Ringburganlage musikalisch auf das Weihnachtsfest ein. Das Mitmachkonzert war gleichzeitig der Abschluss des „Lebendigen Adventskalender“ der Kirchengemeinde Heilig Kreuz Heek…