Aufnahmen bei der Probe

Heute haben wir bei der Probe mal wieder das Aufnahme Gerät eingeschaltet. So haben wir die Möglichkeit auch mal selber den vollen Klang zu hören und können erkennen an welchen Stellen wir noch arbeiten müssen! Vielleicht bekommt der ein oder andere ja bei den Liedern auch Lust mal mitzumachen!

Ein kleiner Mitschnitt von Hail Holy Queen aus dem Film Sister Act!

Unser momentanes Lieblingsstück: Gabiellas Song aus dem wunderschönen Film: Wie im Himmel!

Schwedisch ist mal eine neue Herausforderung für den Chor. Wenn der Song fertig ist, soll es eine Kombination aus schwedisch und deutsch werden!

Wie man im Hintergrund hören kann, sind bei den Proben auch manchmal unsere Kinder dabei. Donnerstag war Jakob da und wir hatten eine sehr unterhaltsame Probe! 🙂

Jetzt heißt es aber erstmal fleißig weiter üben, üben, üben…. Damit wir zum 25 jährigen Jubiläum des Chores auch ein schönes Konzert geben können.

Viel Spaß beim Hören!

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert