Alle Jahre wieder…

Zum Jahresabschluss blicken wir noch einmal zurück auf das gemeinschaftliche Weihnachtssingen vor dem Langen Haus am Abend des 23.Dezember 2018. Im September bereits schloss sich der Projektchor zusammen und wir sangen pünktlich zu den ersten Lebkuchen-Verkäufen in den Supermärkten die ersten Weihnachtslieder. Die Proben verliefen zu Beginn eher betrübt und selbstzweifelnd, da viele der Projektchor-Mitglieder…

Berlin, Berlin, Wir fahren nach Berlin!

Zum Abschluss unseres 25. Jubiläumsjahres hieß es „Singfonie on Tour“! Mit 15 Mitgliedern unseres Chores ging es am 14.12.2018 mit viel Proviant mit dem Zug von Bad Bentheim nach Berlin. Selbstverständlich fing es morgens im Zug schon musikalisch an. Sowohl Weihnachtslieder als auch Stimmungsmusik gaben wir zu unserem Besten. Selbst der Schaffner kam gern in…