ProjektChor “ SINGEND GUTES TUN“

Guten Morgen ihr Lieben,

Die Supermärkte füllen sich mit Lebkuchen und Spekulatius🍪 und im Radio hörten wir bereits das erste „Last Christmas“🎶, es wird also höchste Zeit sich für den Projektchor zum Weihnachtssingen anzumelden🤗.

Da die letzten Jahre so viel Spaß gemacht haben und stetig erfolgreicher wurden, sind die Planungen für den kommenden Projektchor wieder in vollem Gange. Die Liedauswahl steht 😍, der Glühwein ist bestellt , und das Piano steht bereit 🎹! Jetzt fehltnur noch ihr, um gemeinsam mit uns am 23.12.2018 die Weihnachtsstimmung endgültig herbeizusingen und ordentlich Geld💰💸 für die lokale Spendenorganisation von RADIO WMW zu sammeln!

Um wieder einen tollen Auftritt auf die Beine zu stellen, beginnen wir am 04.10. von 18:30-19:45 in Nienborg (Probenort wird noch bekannt gegeben) und proben dann immer donnerstags um 18:30. 
Jede Stimme ist wilkommen, egal ob weiblich oder männlich, jung oder alt, Sopran oder Bass, geübt oder Neuling… gemeinsam werden wir das rocken 💪

Anmeldungen nehmen wir sehr gerne per Facebook-Nachricht oder telefonisch unter 02568/9349339 (Ramona Lammers) entgegen.

Wir freuen uns auf eine schöne Vorweihnachtszeit mit euch! 🎄🎍🌟🎶🕯🎅👼

Euer Chor Singfonie 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert